Montag, 25. April 2011

Friendship-Book Tag....

Petra von "Seitenweise" hat mich getaggt und mir ein virtuelles Freundschaftsbuch geschickt....

Genau wie sie kenne ich eher die Poesie-Alben aus meiner Kindheit und Jugend, aber meine Kinder hatten auch diese Freundschaftsbücher.

Dann mach ich mich jetzt mal ans Ausfüllen....

Geburtstag: 24. Juli

Sternzeichen: Löwe (gerade so eben...)

Haarfarbe: braun, auch wenn der Friseur meines Vertrauens bereits dezent auf das sich häufende grau aufmerksam gemacht hat...Ich hab ihn auch lieb...(und Peru Nougat Braun steht schon auf Abruf bereit...)

Augenfarbe: braun

Besondere Kennzeichen: Nee, hab ich nicht. Im Sommer viele Sommersprossen...:o)

Lieblingsfarbe:  Ich trage am liebsten Grün, Violett, Schwarz, Lila, Braun

Lieblingstier: Hunde natürlich! Ausserdem mag ich Nilpferde und Bären.

Lieblingsessen: Bratnudeln...mit Ei drüber, Kasseler mit Sauerkraut, Tomatensalat


Lieblingssongs: immer unterschiedlich.... ich mag die Klaviermusik aus dem Film "Das Piano" (mein Lieblingsfilm),


aber auch "Angel" von Sarah McLachlan, "The Scientist" von Coldplay, "Build" von den Housemartins und und und.....

Hobbys: Natürlich Lesen, Garten, Sockenstricken. Früher war ich noch kreativer, habe z.B. Teddybären genäht, dafür habe ich jetzt leider keine Zeit mehr :o(

Was ich besonders gut kann: Ruhe bewahren...

Ich bin ein Fan von: so richtig eingefleischt eigentlich Niemandem...

Was ich nicht mag: Heuchelei, Falschheit, Familienfeiern, Ausnutzer, Smalltalk Blabla, Lästerei,

Mein schönstes Erlebnis: natürlich auch die Geburt unserer Kinder!

So, das war's! Und ich tagge jetzt  Bellxr's Leseinsel,  Katze mit Buch und  Halbschlaf!

Aenna

3 Kommentare:

  1. Oh ja, ich mag die Musik auch! Hast du den Film schon mal gesehen? :) Einen sonnigen Ostermontag wünsche ich dir. Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    das wünsche ich Dir auch.

    Ja, den Film habe ich schon mehrfach gesehen, das ist der einzige Film, den ich unbedingt auch im Schrank stehen haben wollte. Ich liebe ihn.
    Auch das Buch habe ich gelesen, und es war genauso toll!

    Liebe Grüße
    Aenna

    AntwortenLöschen
  3. Oh cool, ich mach mich die Tage mal dran ;o)

    AntwortenLöschen