Dienstag, 26. Oktober 2010

Totenstille

im Moment hier im Blog.
Ganz anders als im täglichen Leben, da hab ich zur Zeit ziemlich viel um die Ohren, und ausserdem ärgere ich mich schwarz.
Ich muss es einfach loswerden...Hab ich doch "Sturz der Titanen" über booklooker gekauft, brav bezahlt, geduldig gewartet....und gewartet...(u.s.w.), und der Verkäufer reagiert weder auf mails, noch ist er über die angegebene Telefonnummer erreichbar. 
Weil ich ja immer an das Gute im Menschen glaube, hoffe ich, dass sich die Geschichte noch irgendwie aufklärt.
Wenn nicht, bin ich wohl reingefallen :o(((
Aenna

2 Kommentare:

  1. Oh so etwas ist ärgerlich. Hoffentlich wird noch alles gute. Ich drück dir die Daumen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    Ich hoffe auch, dass sich alles zum Guten wendet....
    Dankeschön fürs Daumendrücken und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen