Dienstag, 7. Dezember 2010

Neuzugänge

Auch letzte Woche blieb der Briefkasten nicht leer...


Der Haymon-Verlag schickte mir wieder zwei Rezensionsexemplare, hierfür ganz herzlichen Dank, besonders an Nicole Oberdanner.


Man Down von André Pilz und Die Reise zum Horizont von Jürg Amann bereichern nun mein Bücherregal und ich freue mich aufs Lesen!


Bei rici habe ich dieses tolle Buch nebst signiertem Lesezeichen gewonnen. Die Reinheit des Todes von Vincent Kliesch!


Es stand schon lange auf meiner Wunschliste, deshalb freue ich mich ganz besonders über mein Glück. 
Nochmals von dieser Stelle lieben Dank an Ricarda...


Und beim Shoppen lachte mich dieses Buch an, natürlich ganz zufällig.... Da es ebenfalls schon lange auf meinem Wunschzettel stand, mußte es natürlich mit...:o)) 
Gut gegen Nordwind von Daniel Glattauer!


Aenna

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß mit den Büchern vom Haymon Verlag, die sind beide ganz toll, aber nicht gerade "feel good" Literatur :-)

    AntwortenLöschen