Dienstag, 19. Februar 2013

Danke...

All den lieben Lesern, die hier trotz wochenlanger Funkstille doch treu immer wieder vorbeischauen, sei gesagt: ich lebe noch.
In den vergangenen Wochen waren die Tage voll mit Terminen und der Kopf voll mit Gedanken...
Sorge um die Familie, um die Arbeit, um die eigene Gesundheit.
Lesen ging gar nicht.
Manchmal ist das so.
Aber ich denke, nun geht es wieder aufwärts, und ich kann in den nächsten Tagen meine Rezension zu "Wir sind doch Schwestern" veröffentlichen.
Ein tolles Buch übrigens, das eine so lange Lesezeit ganz und gar nicht verdient hat....

Tausend Dank an Euch, dass Ihr mich und meinen BücherSpleen noch nicht abgeschrieben habt.
Das ist so schön!

Eure Aenna


4 Kommentare:

  1. Schön, dass es dich noch gibt... ich warte geduldig ;o)
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes Layout!!! Die Prärafaeliten haben mich angelockt!!! Daher hinterlass ich Dir einen lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maegwin,
    danke für's Vorbeischauen...

    LG Aenna

    AntwortenLöschen