Freitag, 2. Dezember 2011

Statistik November

Es fing ja gut an....
In der ersten Novemberhälfte verschlang ich förmlich drei Superthriller!

Doch dann kam die Flaute, wie wohl meine regelmäßigen Leser schon bemerkt haben.
Und das liegt ganz bestimmt nicht an dem Buch, das ich seitdem auf meinem Nachttisch liegen habe...
Der "Engel von Harlem" ist ganz wundervoll....
Nein, ich habe einfach keine zu wenig Zeit zum Lesen , bzw zu viele andere Dinge im Kopf, die mich beschäftigen.
So ist das manchmal eben...im Leben.
Da Harlems Engel aber so gut wie "durch" ist, beziehe ich ihn noch in die Novemberstatistik mit ein.
Da mogel ich mal ein bisschen ;o))
Rezension folgt natürlich in Kürze.




Das macht zusammen 1726 durchweg großartige Seiten.
Auf in den Dezember!

Aenna

10 Kommentare:

  1. Wie kommt man an so eine coole Uhr da links bei dir?

    *habenwill*

    Liebe Grüße,
    papillionis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo papillionis,

    klick einfach mal drauf, dann kommst Du auf eine Seite mit viiielen Uhren....;o)))

    Liebe Grüße
    Aenna

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! Danke! :o)

    LG,
    papillionis

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Aenna!
    Ich habe gerade gesehen das du auf deinem Sub etwas von Sabine Ebert hast. :)
    Ich lese gerade den vierten Teil der Hebammen-Reihe. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Habe die beiden Fitzek Bücher schon vorletzten Monat gelesen, fand sie aber auch ganz große Klasse!
    Fitzek hat es einfach drauf!

    Dein Blog gefällt mir übrigends sehr! Das Design ist echt cool.
    Lese dich jetzt regelmäßig ;)

    LG, Fina
    http://readingoutloud-finiwini.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. @Steffi und @Fina

    Herzlich Willkommen Ihr Beiden!

    War schon auf Gegenbesuch bei Euch :o)))

    Liebe Grüße
    Aenna

    AntwortenLöschen
  7. Schönen Blog hast du.
    Mit gefällt er sehr !
    Ich bin sofort ein regelmäßiger Leser geworden.
    Wäre schon, wenn du mal vorbeischauen könntest :)

    Lg, Feyza

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Feyza,

    vielen Dank und herzlich willkommen!
    Hab natürlich gleich bei Dir vorbeigeschaut....:o)))

    Liebe Grüße
    Aenna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Ich finde deinen Blog richtig schön :)
    Bin nun auch regelmäßige Leserin, es würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    LG und schöne Feiertage
    Brave

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schöner Blog. :)
    Bin nun regeläßige Leserin!
    Schau doch mal bei mir vorbei.

    LG Lisa

    AntwortenLöschen