Sonntag, 6. März 2011

Verschwundene Rezi...

Falls jemand meine Rezension zu "Die verborgene Sprache der Blumen" von Vanessa Diffenbaugh sucht....
die hab ich erst einmal wieder herausgenommen, da das Buch noch gar nicht erschienen ist!
Es wurde zwar keine Sperrfrist angegeben, und ich habe im Netz bereits einige Rezensionen gefunden, dennoch bin ich unsicher und habe lieber noch einmal beim Verlag nachgefragt, ob ich schon veröffentlichen darf.


Das war zugegebenermaßen ziemlich frustrierend, denn ich habe den halben Nachmittag mit dem Schreiben der Rezi zugebracht...
Aber spätestens am 14.03. könnt Ihr sie dann hier lesen!


Aenna




P.S.: 
Der Verlag hat grünes Licht gegeben für eine Veröffentlichung der Rezension auf meinem Blog. Bedingung ist die Erwähnung der Testleseaktion, die mir ermöglicht hat, das Buch vor Erscheinen zu lesen!

2 Kommentare:

  1. Ja so ging es mir auch, habe auch beim Verlag nachgefragt und erfahren, erst am 14.3. darf veröffentlicht werden. Wollte ich Dir gestern noch sagen, aber Deine Rezi war wieder verschwunden. Meine ist auch schon geschrieben und schlummert vor sich hin :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fabella,

    da hab ich es ja instinktiv richtig gemacht!
    Ich habe gesehen, dass Du das Buch auch liest und bin gespannt, wie Du es fandest!

    Liebe Grüße
    Aenna

    AntwortenLöschen