Samstag, 19. März 2011

Blog-Award

Manuela von Mamenus Bücher hat mir diesen schönen Award verliehen...

Vielen lieben Dank dafür!

Die Bedingungen sind folgende:


1. Erzähle 7 Dinge über Dich!
2. Vergib den Award an 8 weitere Blogger! 


Zu 1...

  1. Lesen ist zur Zeit mein liebstes Hobby
  2. Sockenstricken kommt zum Leidwesen der Familie viel zu kurz
  3. hätte ich mehr Zeit, würde ich auch gerne wieder Teddybären nähen...
  4. ich nehme meine Arbeit und die damit verbundene Verantwortung sehr ernst...
  5. ...und komme überhaupt nicht klar, wenn ein anderer dies nicht tut!
  6. manchmal weiß ich nicht, was ich zuerst machen soll, oft läuft es dann darauf hinaus, dass  ich gar nichts beschicke... :o))
  7. ich esse gerne Tomaten, die noch nicht ganz reif sind.

Zu 2...
Viele Blogs haben den Award schon, manche, die ihn nicht haben, möchten ihn vielleicht auch nicht...
Daher darf ihn jeder aus meinem Blogroll mitnehmen, der ihn noch nicht hat und ihn gerne hätte...
Aenna


Nachtrag:
Herzlichen Dank auch an Sabine von Büchersüchtig und an Hanne von Book Lounge !
                       

2 Kommentare:

  1. Von mir hast du übrigens auch einen Award bekommen. ;)
    http://buechersuechtig-sabine.blogspot.com/2011/03/und-noch-ein-blog-award.html

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    dankeschön, ich freue mich!

    LG Aenna

    AntwortenLöschen