Freitag, 13. Dezember 2013

Blogging 4 Charity

Über Catherines und Madeleines Blog Buchlingreport bin ich auf eine ganz wundervolle Weihnachtsaktion gestoßen, an der ich mich natürlich gern beteiligen möchte.

Blogging 4 Charity wird initiert von Bonprix und richtet sich an uns Blogger, die Möglichkeit zu nutzen, eine von zwei Hilfsorganisationen zu unterstützen.


Mit Einbinden der Weihnachtskugel auf Eurem Blog und Registrierung auf  Blogging 4 Charity
spendet Bonprix 50 Euro an die jeweilige Organisation!


Zur Auswahl steht das Kinderhospiz Sternenbrücke oder die Tirupur School for the deaf, die gehörlosen Kindern in Indien eine Ausbildung ermöglicht.

Aus sehr persönlichen Gründen habe ich mich für Letzteres entschieden....


                                     Mein Blog unterstützt bonhelp


Ich hoffe, dass durch diese Aktion beide Organisationen viel Unterstützung erfahren!


Liebe Grüße
Aenna

1 Kommentar:

  1. Hey Aenna,

    schön, dass du auch mitmachst! Hoffentlich kommt ganz viel Geld für die Kinder zusammen!
    LG
    Cat & Mad

    AntwortenLöschen